Neue Löschgruppenführung in Berkum

Bereits seit Anfang des Jahres gibt es einen Wechsel an der Spitze der Löschgruppe Berkum. Florian Rahlf und Christian Abels lenken nun die Geschicke der Löschgruppe. Sie lösen Sascha Wostmann und Florian Dietl ab.

Sascha Wostmann war bereits seit 2006 Teil der Löschgruppenführung. Zunächst als stellvertretender Löschgruppenführer, seit 2017 in der ersten Position. Seit dieser Zeit wurde er von Florian Dietl unterstützt.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Löschgruppe überreichte Leiter der Feuerwehr André Hahnenberg der neuen Löschgruppenführung die Ernennungsurkunden und dankte Sascha Wostmann und Florian Dietl für ihr jahrelanges Engagement in dieser Position. Von den Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe erhielt die alte Führung ein Geschenk.

Nun gilt es für Florian Rahlf und Christian Abels die Löschgruppe Berkum für die nächsten Jahre weiter fit zu machen.

Wir sagen nochmals herzlichen Dank an Sascha und Florian und wünschen Florian und Christian viel Erfolg.

Ihr wollt die beiden unterstützen? Dann kommt vorbei und schnuppert rein. Alle Informationen zur Löschgruppe Berkum findet ihr unter www.feuerwehr-wachtberg.de/berkum

Eure Feuerwehr