Einsätze 2024

EB 24-038 | 08.03.2024 Nutzfeuer in Ließem

Da zu einem angemeldeten Nutzfeuer zahlreiche Anrufe bei der Leitstelle eingingen, wurde zunächst der Führungsdienst der Feuerwehr Wachtberg in die Nähe des Boltzplatz nach Ließem alarmiert. Vor Ort wurde das gemeldete Nutzfeuer vorgefunden, welches vom Verursacher kontrolliert wurde. Aufgrund der Größe des Feuers dauerte ein kontrolliertes Abbrennen jedoch zu lange, so dass entschlossen wurde das Feuer durch die Feuerwehr zu löschen. Daher wurde ein Löschfahrzeug zur Einsatzstelle gerufen und die Einsatzkräften löschten das Feuer. Der Verursacher zog dabei das Feuer mit einem Traktor auseinander. Nach fast 3 Stunden war der Einsatz beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert