Veranstaltungshinweis: Gemeindefeuerwehrtag 2018 in Fritzdorf

Zur Mitte der Woche noch ein kleiner Veranstaltungshinweis: Am 01.07.2018 findet der diesjährige Gemeindefeuerwehrtag in Fritzdorf statt. Anlass ist das 110jährige Bestehen der Feuerwehr Fritzdorf. Um 09:30 Uhr beginnt der Tag mit einem Gottesdienst in der Kirche in Fritzdorf. Anschließend erfolgt ein Festzug durch den Ort und die Kranzniederlegung am Ehrenmal. Ab 11:00 Uhr wird die Veranstaltung dann an der Fritzdorfer Mühle von unserem Leiter der Feuerwehr Markus Zettelmeyer, unserer Bürgermeisterin Renate Offergeld und dem Löschgruppenführer Andreas Bell eröffnet. Ab 12:00 Uhr beginnt der Leistungsnachweis unserer Jugendfeuerwehr und gegen 14 Uhr erfolgt die Siegerehrung.

Bereits am Freitag und Samstag begrüßt euch die Löschgruppe Fritzdorf beim alljährlichen Windmühlenfest.

Die Löschgruppe Fritzdorf und die gesamte Feuerwehr Wachtberg freut sich auf euer Kommen.

Eure Feuerwehr.