Übungsdienste starten wieder

Die Sommerferien gehen in den Endspurt und das bedeutet wie jedes Jahr, dass die Übungsdienste wieder starten. Nach gut einem halben Jahr auch seit langem wieder Übungsdienste in unsere Jugendfeuerwehr und bei den Aktiven.

Und auch in diesem Jahr freuen wir uns auf alle, die beschlossen haben bei uns mitzumachen. Ab 10 Jahren in der Jugendfeuerwehr oder ab 18 in der Einsatzabteilung. Egal ob Frau oder Mann.

Allerdings heißt es aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht “Komm vorbei und schnupper rein!”. Für die Übungdienste gelten besondere Hygiene- und Abstandsregeln, um weiterhin für euch einsatzbereit zu sein.

Diesmal heißt es “Melde Dich und schnupper rein!”.

Nehmt einfach über unsere Kanäle Kontakt mit uns auf und wir besprechen mit euch, wie ihr zeitnah bei uns mitmachen könnt.

Weitere Informationen findet ihr unter www.feuerwehr-wachtberg.de/mitglied-werden

In jedem Fall seid ihr herzlich bei uns Willkommen.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Feuerwehr

Schreibe einen Kommentar