Übungsdienste gehen weiter – Komm vorbei und mach mit!

Die letzte Woche der Sommerferien hat begonnen und wir sind wieder in den Vorbereitungen für die Übungsdienste für das 2. Halbjahr. Vielleicht habt ihr euch in den Ferien gedacht „Diese Truppe will ich unterstützen“. Dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt vorbeizuschauen, reinzuschnuppern und einfach mitzumachen. Damit ihr nicht vor verschlossener Tür steht, hier mal eine Übersicht der nächsten Übungsdienste unserer Lösch- und Jugendgruppen:

​Wenn nicht anders angegeben treffen sich die Kameradinnen und Kameraden an den jeweiligen Gerätehäusern der Löschgruppen. Je nachdem in welchem Ort in Wachtberg ihr wohnt geht bitte zu der Löschgruppe an eurem Wohnort. Falls ihr euch unsicher seid, meldet euch einfach vorher bei uns. Über Facebook erinnern wir euch an den Tagen nochmal an denen die einzelnen Übungsdienste stattfinden ?

Ob Mann oder Frau – kommt vorbei wir freuen uns auf euch. Zwischen 10 und 18 Jahren bei der Jugendfeuerwehr – ab 18 Jahre für die aktive Abteilung.

Weitere Informationen gibt es unter www.feuerwehr-wachtberg.de/mitglied-werden bzw. http://jugend.feuerwehr-wachtberg.de

Eure Feuerwehr