#UPDATE# – Großeinsatz in Siegburg

38668194_2018777968153990_1649483783461666816_n.jpg

38668194_2018777968153990_1649483783461666816_n.jpg

# UPDATE 22:30 UHR #Gib eine Überschrift ein…

So, wir sind wieder zu Hause. Zwar etwas geschafft, aber gesund und ohne Verletzungen. Insgesamt waren wir mit 12 Feuerwehrleuten und 3 Fahrzeugen vor Ort.

Jetzt machen wir erst mal Schluss für heute und hoffen auf eine ruhige Nacht.

Weitere Berichterstattung folgt. 

# UPDATE 19:15 UHR #Gib eine Überschrift ein…

Das Feuer in Siegburg ist mittlerweile gelöscht. Wir waren die ganze Zeit vor Ort und bereit die Einsatzkräfte zu unterstützen. Bislang kamen wir aber nicht zum Einsatz. Uns geht es gut und wir werden gut versorgt.

So langsam packen die Kameraden zusammen und wir schauen, wo wir noch helfen können.

Wir melden uns, wenn wir wieder auf dem Heimweg nach Wachtberg sind.

# URSPRUNGSMELDUNG # 

Vorhin haben wir noch geschrieben, dass wir in Wachtberg bleiben, nun sind auch Einheiten aus Wachtberg zur Unterstützung in Siegburg.

Der Brandschutz in Wachtberg ist natürlich weiter sichergestellt.

Weitere Berichterstattung folgt.

Eure Feuerwehr

#imEinsatzfürWachtberg#imEinsatzfürSiegburg 

Schreibe einen Kommentar