In Villiprott besuchte am Nachmittag erneut eine Ringelnatter eine Kellertreppe eines Hauses in der ...
Gegen 12:15 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Vulkanstraße nach Niederbachem alarmiert. Die E...
Gegen 13:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zu einer Ölspur in die Erhard-Fischer-Straße nach Aden...
Am frühen Abend wurd entlang der L123 auf Höhe Gimmersdorf ein Baum von einer starken Windböe erfass...
Gegen 11:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Burgstraße nach Villiprott alarmiert. Dort wurd...
In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Waldstraße in Villiprott löste ein Rauchmelder aus....
Gegen 16:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L158 im Kreuzungsbereich der L267 / Burgst...
Gegen 08:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in den Akazienweg nach Adendorf alarmiert. Ein Sohn ha...
Gegen 09:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg von der Polizei nach Pech alarmiert. Vor Ort gab es ei...
Gegen 14:15 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zu L123 zwischen Niederbachem und Oberbachem alarmiert...
Am frühen Abend zog ein Gewitter über die östlichen Ortsteile von Wachtberg. Während in den meisten ...
 Gegen 13:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg auf einen Wirtschaftsweg bei der Tongrube in Ade...
Das Ordnungsamt der Gemeinde Wachtberg wurde von einer Schlange an einem Kellerfensterschacht an ein...
Gegen 22:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zur K57 alarmiert. Kurz vor dem Villiper Kreisel war e...
Gegen 19:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in den Holzfolder Weg nach Niederbachem alarmiert. Vor...
Um 17:15 Uhr wurde der Leiter der Feuerwehr Wachtberg in die Villiper Bachstraße zu einer Erkundung ...
Gegen 15:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zunächst in die Nähe des Friedhofs in Berkum alarmiert...
Bereits seit dem Vormittag war die Polizei auf der Suche nach einer vermissten Person in einem Walds...
Am Sonntagmorgen kam es zu längeren Regenfällen vor allem in den rhein-zugewandten Ortsteilen von Wa...
Kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr Wachtberg zu einem Getreidefeld zwischen dem Rheinhöhen-Fri...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen