EB 21-031 | 09.03.2021 Brennender Transporter in Villiprott

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Wachtberg zum Parkplatz Beckers Kreuz an der L158 in Villiprott alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand ein Transporter bereits im Vollbrand. Umgehend begannen die Einsatzkräfte mit den Löscharbeiten. Schnell war das Feuer unter Kontrolle und das Fahrzeug gelöscht.

Das Fahrzeug wurde weiter gekühlt und auf Glutnester untersucht. Nachdem diese abgelöscht waren verblieben die Einsatzkräfte zur Kontrolle kurz an der Einsatzstelle. Währenddessen wurden ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut.

Da von einer Brandstiftung auszugehen ist, hat die Polizei Bonn die weiteren Ermittlungen zum Brandhergang aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 0228-15-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar