EB 20-086 | 30.06.2020 Verkehrsunfall in Arzdorf

Bei der Einfahrt in ihre Einfahrt übersah eine PKW-Fahrerin auf der Adendorfer Straße in Arzdorf einen entgegen kommenden Motoradfahrer. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und der Motorradfahrer stürzte dabei und verletzte sich schwer.

Beim Eintreffen der gegen 16:15 Uhr alarmierten Feuerwehr Wachtberg kümmerte sich bereits der Rettungsdienst um die verletzte Person. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und streute ausgelaufene Betriebsmittel ab.

Während die Person mit dem Rettungshubschrauber Christoph 3 ins Krankenhaus gebracht wurde, unterstützen die Einsatzkräfte bei der Unfallaufnahme. Nach gut 1 1/2 Stunden war der Einsatz beendet. Die Straße zwischen Arzdorf und Adendorf war während des Einsatzes voll gesperrt.