EB 16-019 | 10.03.2016 Verkehrsunfall auf L158

019 16 01

Gegen 08:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg auf die L158 bei Pech alarmiert. Aus ungeklärter Ursache prallte eine Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde derart schwer verletzt, so dass sie von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden musste. Diese übergaben die Person an den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung. Da durch den Unfall auch Betriebsmittel aus dem Fahrzeug ausgelaufen sind, wurden die Betriebsmittel mit Bindemittel abgestreut und das kontaminierte Material aufgenommen. Anschließend unterstützen die Einsatzkräfte bei den Bergungsarbeiten des Fahrzeuges.

Während des Einsatzes und der Aufräumarbeiten war die L158 voll gesperrt. Dies führte aufgrund des Berufsverkehrs zu erheblichen Behinderungen.

019 16 01