EB 13-032 | 10.05.2013 Verkehrsunfall auf K58

032 13 01

Gegen 20:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg auf die K58 zwischen Berkum und Werthhoven alarmiert. Ein PKW kam dort von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte lag der PKW auf der Fahrerseite. Der Fahrer und seine beiden Insassen konnten sich bereits aus dem Fahrzeug befreien.

Die Feuerwehr Wachtberg unterstütze dabei, den Wagen wieder auf die Räder zu bringen und dem Abschleppdienst beim Verladen. Anschließend wurden die  Fahrbahn gesäubert. Bei dem Unfall wurde eine Person mittelschwer und zwei Personen leicht verletzt. Die Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut und zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Die K58 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten zwischen Berkum und Werthhoven komplett gesperrt.

032 13 01

032 13 02