EB 12-041 | 30.04.2012 Kleinbrände in Ließem

Blaulicht

Gegen 01:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg erneut nach Ließem alarmiert. In der Straße „Hohler Weg“ wurde wieder eine brennende Hecke gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte aber augenscheinlich kein Brand erkannt werden. Durch eine telefonische Rückmeldung wurde aber ein zweiter Brand „Im Herrengarten“ gemeldet. Dort stand ebenfalls eine Hecke in Brand, die von den Einsatzkräften schnell gelöscht werden konnte.

Die gemeldete Einsatzstelle in der Straße „Hohler Weg“ wurde nochmal in Augenschein genommen und es stellte sich raus, dass der dort gemeldete Brand durch die Eigentümer gelöscht werden konnte. Die Polizei wurde über die Einsätze informiert und hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Einsatz war gegen 02:00 Uhr beendet.