Danke an unsere Einsatzkräfte

Zum heutigen Welttag der Dankbarkeit gilt es unseren Feuerwehrmännern und Feuerwehrfeauen ganz herzlich Danke zu sagen. Egal ob Aktive, Jugendfeuerwehr oder Alters- und Ehrenabteilung.

Danke für

• eure Einsatzbereitschaft – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr
  • eure (Frei-)Zeit für Aus- und Fortbildung
  • eure Familien, die zu Hause hoffen, dass ihr wieder gesund nach Hause kommt
  • euer 100% ehrenamtliches Engagement – neben Beruf, Familie und Hobbies
  • eure Bereitschaft für andere da zu sein.

Und dabei seid ihr nicht nur für die Wachtberger Bürgerinnen und Bürger jederzeit zur Stelle, sondern für jeden, der unsere Hilfe braucht. Zuletzt bewiesen bei den Einsätzen in der Flutnacht Mitte Juli und an den darauffolgenden Tagen.

Wir sind stolz auf euch und hoffen, dass ihr eure Begeisterung für den Feuerwehrdienst auf andere übertragt, damit die Freiwillige Feuerwehr Wachtberg auch für die Zukunft alle Einsätze meistern kann.

Vielen herzlichen Dank!

Eure Feuerwehr