EB 18-160 | 06.12.2018 | Verkehrsunfall in Niederbachem

Gegen 07:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zu einem Verkehrsunfall die L123 / Konrad-Adenauer-Straße nach Niederbachem alarmiert. Beim Ausparken übersah ein PKW-Fahrer einen Motorradfahrer in Fahrtrichtung Bonn und es kam zu einer Kollision. Dabei stürzte der Motorradfahrer. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Motorradfahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt und es liefen geringe Mengen an Betriebsmittel aus dem Motorrad. Die Betriebsmittel wurden von den Feuerwehrleuten mit Bindemittel abgestreut und später aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Nachdem die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt waren, wurden die Trümmerteile von der Fahrbahn entfernt und der Einsatz für die Feuerwehr war beendet.

0
EB 18-159 | 03.12.2018 | Containerbrand bei EKZ in...
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen