EB 18-158 | 02.12.2018 | Defekte Lüftung in Küche bei Fraunhofer Institut

Gegen 08:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zum Fraunhofer Institut nach Werthhoven alarmiert. In einer Küche kam es zu einer großen Dampfentwicklung und eine defekte Lüftungsanlage konnte den Dampf nicht abtransportieren, so dass ein Rauchmelder auslöste. Daraufhin löste auch die Brandmeldeanlage des Instituts an und alarmierte die Feuerwehr. Die Erkundung vor Ort ergab, dass kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich war und damit war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

0
EB 18-159 | 03.12.2018 | Containerbrand bei EKZ in...
EB 18-157 | 25.11.2018 | Verkehrsunfall auf L158
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen