EB 18-108 | 16.07.2018 PKW mit technischem Defekt auf L158

Gegen 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg auf die L158 alarmiert. Gemeldet war ein brennender PKW. Bei der Erkundung im Bereich der Ortslagen Villiprott, Villip und Pech konnte jedoch kein brennendes Fahrzeug festgestellt werden. Lediglich ein PKW mit angeschalteter Warnblinkanlage wurde gefunden. Nach Rücksprache mit dem Fahrer war das Fahrzeug mit einem technischen Defekt liegen geblieben. Wahrscheinlich kam es dabei zu einem Austritt von Kühlflüssigkeit, welches schlagartig auf dem heißen Motor oder Auspuff verdampfte. Das Fahrzeug wurde von der Fahrbahn geschoben und damit war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.  

0
EB 18-109 | 17.07.2018 Brennender Mülleimer in Ber...
EB 18-107 | 14.07.2018 Person in Notlage in Pech
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen