EB 18-093 | 16.06.2018 Brennender Komposthaufen in Gimmersdorf

Gegen 18:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Nähe der Kompostieranlage in Gimmersdorf alarmiert. Im Außenbereich der Kompostieranlage war noch Kompost, der während dem Brandereignis im Februar aus der Kompostieranlage gefahren wurde. Aufgrund der Zersetzungsprozesse qualmte der Komposthaufen. Um auszuschließen, dass sich in dem Haufen nicht doch ein Glutnest befand, wurde der Haufen mittels Harke und einem Traktor auseinander gezogen und abgelöscht. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

0
EB 18-094 | 17.06.2018 Person in Notlage in Villip
EB 18-092 | 12.06.2018 Verkehrsunfall in Berkum
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen