Du willst helfen? Werde Mitglied!

Zum Abschluss unserer Berichterstattung zum Großbrand in Siegburg, hier nochmal der Link zur WDR Lokalzeit aus Bonn von gestern Abend. Dort wurde nochmal sehr ausführlich über den Großbrand in Siegburg berichtet:

Und wir können uns dem Aufruf von Siegburgs Bürgermeister Fritz Huhn nur anschließen: Wenn ihr helfen wollt, dann werdet Mitglied in der Feuerwehr oder einer anderen Hilfsorganisation.

Informationen zur Mitgliedschaft in der Feuerwehr Wachtberg findet ihr unter www.feuerwehr-wachtberg.de/mitglied-werden

Nach den Sommerferien beginnen auch die Übungsdienste wieder. Ein idealer Zeitpunkt euch zu informieren und mal reinzuschnuppern.

Egal ob Frau oder Mann - zwischen 10 und 18 Jahren für die Jugendfeuerwehr oder ab 18 Jahren für die Aktive Wehr: Wir freuen uns auf euch!

Eure Feuerwehr 

MITGLIED WERDEN!

Stell Dir vor es brennt und keiner kommt löschen!

Damit das nicht passiert, brauchen wir Dich. Bereits mit 10 Jahren kannst du dich in der Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Wachtberg engagieren. Interesse? Dann komm zu einem der Übungsdienste der Feuerwehr in deinem Wohnort.

0
Übungsdienste gehen weiter - Komm vorbei und mach ...
112 Einsätze - Ein Halbjahresrückblick
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen