Neue Fahrzeuge online

Vor einer Woche waren wir mit unseren neuen Fahrzeugen auf dem Heimweg von Luckenwalde nach Wachtberg. In der Zwischenzeit wurden die alten Fahrzeuge für den Verkauf vorbereitet und die Kameradinnen und Kameraden auf die neuen Fahrzeuge eingewiesen. Auch auf unserer Webseite sind die Fahrzeuge näher beschrieben. Schaut doch mal bei den Löschgruppen Berkum und Villip vorbei. Dort stehen jede Menge technischer Daten und ein paar Bilder von den Fahrzeugen.

Und wenn ihr die Fahrzeuge mal live erleben wollt, dann kommt bei einem der nächsten Übungsdienste doch mal vorbei, schnuppert rein und werdet Mitglied. Wäre ja Schade, wenn ein Sitzplatz bei den neuen Fahrzeugen frei bleibt. Nähere Informationen dazu findet ihr unter www.feuerwehr-wachtberg.de/mitglied-werden.

Eure Feuerwehr

0
Abend der Feuerwehr 2019 - Zahlreiche Feuerwehrleu...
Abschluss Modul 1 unseres Grundlehrgangs
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Donnerstag, 17. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen