EB 19-079 | 08.07.2019 Brennendes Zelt in Fritzdorf

Während des Einsatzes mit den Strohballen in Holzem kam es gegen 05:45 Uhr zu einer weiteren Alarmierung für die Feuerwehr Wachtberg. Auf dem Gelände der Fritzdorfer Windmühle war ein Zelt in Brand geraten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die Zeltwände bereits abgebrannt. Das Feuer schlug jedoch nicht auf das Zeltdach oder die angrenzenen Hecken und Bäume über. Somit wurde die Einsatzstelle nur von den Einsatzkräften kontrolliert und der Einsatz konnte schnell beendet werden. Auch hier ermittelt die Polizei die Brandursache - auch, ob dieser Brand im Zusammenhang mit dem Strohballen-Brand in Holzem steht.

0
EB 19-080 | 10.07.2019 Brennende Strohpresse in Fr...
EB 19-078 | 08.07.2019 Brennende Strohballen in Ho...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Montag, 19. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen