EB 14-182 | 18.12.2014 Brand im Sägewerk in Fritzdorf

 

Allerdings ließ sich nicht der Füllstand des Silos ermitteln, so dass im nächsten Schritt die oberen Aufbauten des Silos abgerissen werden mussten. Hierdurch konnten weitere Glutnester erkundet werden. Nachdem diese abgelöscht wurden, erfolgte eine abschließende Kontrolle der Einsatzstelle auf weitere Brandherde. Da keinen weiteren Glutnester festgestellt wurden, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Das Silo wurde weitestgehend durch den Brand zerstört. Personen kamen nicht zu Schaden.

Bilder: Axel Vogel und Feuerwehr Wachtberg

182 14 01

182 14 02

182 14 03

0
EB 14-183 | 19.12.2014 Fehlalarm bei Fraunhofer In...
EB 14-181 | 17.12.2014 Person in Notlage in Ließem
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Donnerstag, 17. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen