EB 14-166 | 12.10.2014 Person in Notlage in Berkum

Gegen 21:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in den Rheinblick nach Berkum alarmiert. Der Rettungsdienst hatte die Feuerwehr alarmiert, da eine notleitende Person vom 1. Obergeschoss eines Hauses zum Rettungswagen transportiert werden musste. In Rücksprache mit dem Notarzt wurde die Person mittels Schleifkorbtrage über das Treppenhaus zur Straße gebracht und dort dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben. Der Einsatz der Feuerwehr konnte danach beendet werden.

0
EB 14-167 | 22.10.2014 Ölspur in Pech
EB 14-165 | 09.10.2014 Person in Notlage in Adendo...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Donnerstag, 17. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen